Summer at the lake

& a transformative journey in Spain

Waves of Life yoga retreats

- new dates for 2024 -

Retreat with me (us)

20. - 23. Juni 2024

Schondorf am Ammersee

The Mind in service of your Heart

A long weekend Retreat to remember and experience your mind’s natural state, following your heart’s and soul’s innermost longing.
Sonnenaufgänge am Steg, zum Sonnenuntergang über die Felder laufen. Dazwischen Yoga, nährendes regionales Essen, inspirierende Workshops, Gespräche und Zeit für dich, mit deiner besten Freundin, deinem besten Freund, Partner:in, oder neuen Menschen, die sich wie Sonnenschein für dein Herz anfühlen.

September 27 - October 3, 2024

@Maitreya - in Lorca, Spanien

A week in Maitreya. A place for transformational living, a healing biotope, that supports inner growth and a sustainable way of life. Think yoga with a mountain view, magical sunsets and moonrises, no neighbours, dancing, creative activities, ceremonies & diving into your own inner landscape: creating harmony from within. A Co-Creation with Karen.

early bird offer

bis 18. april & 31. mai

Yoga Retreats

what to expect

20. - 23. Juni 2024

The Mind in service of your Heart

Tauche ein in die Welt des Yoga, deine Innenwelt und entdecke dein Potenzial, deine inneren Kompass. Werde dir bewusst, was du leben willst, was dich auf- oder klein hält und beginne deine eigene Geschichte zu schreiben. Am Ammersee werden wir für drei Tage in yogische Praktiken eintauchen, um uns daran zu erinnern, was es bedeutet, wirklich zuzuhören und der Sehnsucht unseres Herzens zu folgen.

feel inspired, rejuvenated and connected

599,00 € meals & accommodation included

September 27 - October 3, 2024​

Full Spectrum Human

Join Karen & Teresa for a transformative journey in Spain. As we’re feeling into the theme for our Retreat at the end of September, what came up for both, Karen and Teresa, is: Embracing all parts of you. Being human means allowing all parts of you into existence. Letting go of judgement and doubt, letting in gratitude and curiosity.

yoga retreats

what to expect

June 20 - 23, 2024

The Mind in service of your Heart

Tauche ein in die Welt des Yoga, deine Innenwelt und entdecke dein Potenzial, deine inneren Kompass. Werde dir bewusst, was du leben willst, was dich auf- oder klein hält und beginne deine eigene Geschichte zu schreiben. Am Ammersee werden wir für drei Tage in yogische Praktiken eintauchen, um uns daran zu erinnern, was es bedeutet, wirklich zuzuhören und der Sehnsucht unseres Herzens zu folgen. ​

feel inspired, rejuvenated and connected

599€ accommodation & meals included

September 23 - October 3, 2024

Full Spectrum Human

Join Karen & Teresa for a transformative journey in Spain. As we’re feeling into the theme for our Retreat at the end of September, what came up for both, Karen and Teresa, is: Embracing all parts of you. Being human means allowing all parts of you into existence. Letting go of judgement and doubt, letting in gratitude and curiosity.

testimonials

Lies mehr darüber, was andere mit mir erlebt haben und wofür ich unglaublich dankbar bin.

Ich bin unendlich dankbar für dieses tolle Wochenende! Dass ich mir die Zeit genommen haben, um mit all den tollen Frauen an diesem wunderschönen Ort zu sein. Dass ich den Mut hatte, mich meinen Gedanken hinzugeben, auch wenn es nicht immer einfach ist. Dass ich mich auf alles unvoreigenommen eingelassen habe und alles bis in die Haarspitzen genießen konnte. Dazu hast Du (und natürlich auch Nina) so viel beigetragen und dafür Danke ich Euch von ganzem Herzen! Dir möchte ich besonders dafür danken, dass Du mich einfach so sein hast lassen, wie ich im Moment bin. Deine Herzlichkeit und Deine Art mich abzuholen und zu mir selbst zu bringen ist unglaublich fantastisch. Ich bin froh, dass Du keine Innenarchitektin geworden bist, sondern das tust, was tust! Das Wochenende hat mich wieder so viel näher an mich gebracht, mir gezeigt, dass es so wichtig ist, mit mir selbst im Frieden zu leben, weil ich auch nur dann für andere da sein kann. Ich bin gut so wie ich bin, mit allen Macken 🙂 Ich will nicht sagen, dass ich alles Alte schon hinter mir gelassen habe, aber ich bin einen riesen großen Schritt vorwärts gekommen. Danke, Danke, Danke! Du bist wundervoll.
Stephi
Retreat Teilnehmerin
Wunderschöner und lehrreicher Workshop. Die Trainerin hat eine sehr angenehme Stimme, leitet alles einfach, sicher und emphatisch an. Die Musikauswahl passt perfekt zum Ablauf und das Ambiente war liebevoll vorbereitet. Ich empfehle den Kurs gerne weiter.
Magdalena
Worte nach dem jahresrückblick
Die Angebote von Teresa sind immer sehr schön gemacht, mit viel Liebe zum Detail gestaltet und ein rundum-sorglos-Paket. Man geht nach einer Yoga Einheit, Meditation oder einem Workshop mit so viel Mehrwert wieder zurück in seinen Alltag.
Kristin
von der online Teilnahme zur Freundschaft I Mondrituale, Workshops & mehr

more Details below!

meet your host

Hi, I'm Teresa !

about me & my intention

Hi, Ich bin Teresa !

Ich bin Yogalehrerin & Mentorin für dein authentisches Leben, Selbsterforschung, -verwirklichung und Transformation, für ein Leben in Einklang mit deinen Werten und Gaben.

Heute fühle ich mich frei und mutig, das Leben zu kreieren, das meinen Werten entspricht, das sich für mich sinnvoll und bedeutend anfühlt. Ich lerne jeden Tag dazu und übe mich in Selbstmitgefühl für jede Phase, denn Herausforderungen begegne ich weiterhin, mein Umgang hat sich verändert: Ich glaube mit ganzem Herzen an mich selbst und gebe der zweifelnden Stimme weniger Gewicht.

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg, ihr Leben nach ihrem inneren Kompass auszurichten und ihre Einzigartigkeit zu lieben und zu leben, mithilfe der Lehren des Yoga, des Ayurveda und der Astrologie.

Ich teile und lehre das, was mir zu mehr Selbst-Bewusstsein, innerer Zufriedenheit und Lebensfreude verholfen hat, zu einem Gefühl von “in meinem Körper und Geist zuhause zu sein”.

Meine Qualifikationen geben mir zwar Sicherheit und für dich einen Anhaltspunkt, doch die Erfahrungen und meine Vision bilden das wirklich wichtige Fundament für diese Retreats:

Das Studium Soziale Arbeit (B.A.), zwei Yogalehrerausbildungen (200 & 50 Std.), eine Meditationsausbildung ( unzählige Bücher und einige Fortbildungen, ein Auslandssemester Positive Psychologie inkl. Achtsamkeitskurs und intensiver Reflexion meiner eigenen Werte, Stärken und Erfahrungen, ein Coaching, zwei Astrologieausbildungen und das Unterrichten über die letzten Jahre haben mich genau hierher gebracht. Ein Puzzle, das ich immer erweitern und vertiefen werde. Mehr über mich.

Details

JUNI

Juni Retreat

The Mind in Service of your Heart

Schondorf am Ammersee

20.-23. JUNI 2023

Donnerstag Nachmittag - Sonntag Mittag

Yoga Sessions
in- & outdoor
Workshop Yoga & Mind
Moon Ceremony
Zeit am See

Am Ammersee werden wir für drei Tage in yogische Praktiken eintauchen, um uns daran zu erinnern, was es bedeutet, wirklich zuzuhören und der Sehnsucht unseres Herzens zu folgen. 

Unsere Realität und die Art und Weise, wie wir sie wahrnehmen, ist ein Spiegelbild all unserer vergangenen Erinnerungen, Erfahrungen und Denkmuster, die wir im Laufe der Jahre angesammelt haben. Yoga, insbesondere Pranayama und Meditation, helfen uns, den Zugang zu unserer Fähigkeit zu finden, die Art und Weise, wie wir denken zu ändern, neue Pfade in unserem Gehirn zu bilden und somit unsere Realität von innen heraus zu erschaffen. Im Dienste der tiefsten Sehnsucht unseres Herzens. Das, worauf wir uns konzentrieren, wächst. 

Was du denkst und erlebst, ist real, aber es entspricht vielleicht nicht deiner tiefsten Wahrheit. Mit der Sommersonnenwende und dem Vollmond im Schützen kannst du deine inneren Geschichten und Überzeugungen neu ausrichten und hinterfragen. 

A container and space to explore the true purpose of your mind, to let go of old stories and begin to live your own true tale.

Opening Circle & Meditation

Abendessen 

Mini Workshop & Einführung Yoga, Mind & Atem

Yoga Morning & Afternoon Practices

Morgens erwartet dich eine Mischung aus sanftem, energetisierendem Tantra* Hatha Yoga, inklusive Pranayama und Meditation. Yoga lässt uns die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele erleben. Wir beruhigen die Gedankenwellen, um unseren Geist unserem Herzen folgen zu lassen. Dafür erforschen wir unsere innerste Sehnsucht, lernen mit Neugierde zuzuhören. Denn dein innerer Kompass, deine Intuition kennt die Antworten.

Im Laufe des Tages folgt eine weitere Praxis, ggf. sogar eine dritte, wie Yoga Nidra, Yin inspiriertes Yoga oder eine restorative Praxis. Da wir um den Vollmond beide Energien (yin und yang, das weibliche und männliche Prinzip oder auch Sonnen- und Mondenergie) nähren wollen, werden wir die Praktiken an unsere Bedürfnisse anpassen. Meist braucht es zum einen mehr (sanfte) Bewegung, um festsitzende Spannungen und Energien ins Fließen zu bringen und gleichzeitig einen sicheren Container, um unsere Gefühle zu fühlen.

A transformative Session – Movement, Reflection & Deep Rest

Im Retreat angekommen, vertraut mit mir, der Gruppe und dem Ort, widmen wir uns zum Vollmond im Schützen den Ideen, Gedanken und Meinungen über uns selbst, die uns davon abhalten, uns gänzlich anzunehmen. Was wir über uns selbst denken, was wir können oder eben nicht können, hat seinen Ursprung in früheren Erfahrungen und Erinnerungen. Unser Körper, das bewusste leiten von Energie, ein sanftes Bewegen aus unserer Komfortzone und tiefe Entspannung unterstützt einen essenziellen Erinnerungsprozess: wir sind bereits vollkommen und genug.

All die Zweifel, Ängste und Kritik dürfen wir hinterfragen, denn nur dein Innerstes (Selbst) kennt die Wahrheit. Wir werden Bewegung und Entspannung in Bereiche bringen, die an diesen Meinungen festhalten, um sich sicher zu fühlen, eine Richtung zu haben.

Die Energiezentren, oder Chakren, entlang unserer Wirbelsäule dienen uns als Inspiration, denn jedes dieser Zentren, besonders die ersten drei repräsentieren unser Gefühl für Sicherheit, Vertrauen und unser inneres Feuer. Von hier bewegen wir uns zu unserem Herzen, unserem Ausdruck, unserer Intuition und die Verbindung zu etwas Größerem.

Dich erwartet eine Mischung aus angeleiteter Bewegung und Shaking Meditation mit Musik, intuitive Bewegung und tiefe Entspannung inkl. passender Yoga Haltungen. Journaling Fragen unterstützen deinen Prozess des Bewusstwerdens und -seins. Denn sich der Muster und limitierenden Gedanken bewusst zu werden ist die Grundlage für Veränderung.

Zeit und Raum für Integration findest du am restlichen und folgenden Tag – unterstützt durch eine Yogapraxis, die dir hilft zu verdauen und loszulassen, ggf. ein Gespräch mit mir und/oder ein Sharing Circle.

*Tantra Hatha Yoga: Tantra steht für die Wissenschaft des Energiemanagaments, dabei steht tan für vergrößern oder auch weben und tra für „auf achtsame Weise“ oder „mit wirkungsvollen Instrumenten“ (Sanskrit Wurzeln). Tantra wird auch als „Praxis der Transformation“ bezeichnet. „Im Mittelpunkt stehen Praktiken, die die kosmische Energie nach innen lenken und das Göttliche im Inneren nähren um so die höchste menschliche Verwirklichung, unser individuelles höchstes Potential zu entfachen und somit die Großartigkeit des Lebens zu erfahren – auf der weltlichen sowie spirituellen Ebene.“ – Yunica Yoga, Training Manual

Sonnenaufgang am See

Je nach Wetter verbringen wir einen Morgen gemeinsam am Wasser, mit Frühstück, Tee und (koffeinfreiem) Kaffee, Orakelhaften und Zeit für Austausch & Leichtigkeit.

Full Moon Ritual

Passend zum Feuerelement (Schütze) praktizieren wir ein Feuerritual, um uns daran zu erinnern, dass Transformation (nachhaltige Veränderung) möglich ist, wenn wir bewusst Altes annehmen, zulassen, umarmen und Neues einlassen und einladen. Während wir manchmal etwas niederbrennen möchten, hilft auch oft der Gedanke, dass wir mit jeder Erkenntnis, jedem Vergeben und Annehmen, einer mitfühlenden Haltung, die Schichten um unser Herz schmelzen können. Hierzu teile ich etwas aus dem Bhakti Yoga (Mantra Meditation und Chanten von Mantren). Wir aktivieren unsere Fähigkeit, das große Ganze zu sehen, raus zu zoomen, um klarer zu sehen.

Yoga am Morgen

Brunch

Closing Circle

Das Retreat ist für alle Level an Erfahrung geeignet. Nach der Buchung erhältst du einen Anamnesebogen, sodass ich auf individuelle Bedürfnisse eingehen kann. Das schöne an einer kleinen Gruppe ist, dass ich für jede:n Einzelne:n Zeit habe.

Die Mahlzeiten und Snacks kreiert Nina Helleberg, die als Ernährungswissenschaftlerin, ausgebildete Fachexpertin für die vegane Vollwerternährung in allen Lebensphasen und erfahrene Kursleiterin wohltuende und nährende Retreatspeisen zubereiten wird (und gerne ihre Rezepte und ihr Wissen teilt).

Im Retreat findest du Zeit für den Teil von dir, der deine Antworten bereits kennt, für Momente der tiefen Verbundenheit mit dir, der Natur und den Menschen um dich herum.

Abhängig von den Teilnehmer:innen findet das Retreat auf Englisch oder Deutsch statt.

Die Mahlzeiten und Snacks kreiert Nina Helleberg, die als Ernährungswissenschaftlerin, ausgebildete Fachexpertin für die vegane Vollwerternährung in allen Lebensphasen und erfahrene Kursleiterin wohltuende und nährende Retreatspeisen zubereiten wird (und gerne ihre Rezepte und ihr Wissen teilt).

Die Speisen werden vegan und teilweise glutunfrei sein, falls du dich nicht pflanzlich ernährst können wir dir versichern, dass dich die Variationen und die Buntheit überraschen und sättigen wird 😉 In unserem letzten Retreat waren die Rückmeldungen besonders zum Essen mehr als positiv. 😉

Wir kochen mit regionalem und saisonalem Obst und Gemüse und kaufen bestmöglich plastikfrei ein. Alle Speisen, Snacks, Tee, Matcha und koffeinfreier Kaffee sind inklusive – während und ggf. ein paar Tage vorher empfehlen wir auf Koffein zu verzichten, oder zu reduzieren, um sensibler für den Effekt der verschiedenen Praktiken zu sein. Wir nehmen natürlich Rücksicht auf Allergien, bitte frühzeitig kommunizieren 🙂

Frühstück

Nach der Morgenroutine erwartet dich ein größeres, nährendes Frühstück – Porridge Variationen, Smoothie, frisches Brot (auf Anfrage auch glutenfrei), Scrambled Tofu, frisches Obst, uvm.

Mittagssnack

Tagsüber wird es eine kleines Mittagessen geben, das nicht zu schwer im Bauch liegt & dir gleichzeitig Energie gibt – ein frischer Salat, Suppe u.ä.

Abendessen

Ein nährendes Abendessen rundet den Tag ab und erinnert dich daran, wie sehr uns mit Liebe und frisch zubereitetes Essen nähren kann, wenn wir uns Zeit nehmen, wirklich zu schmecken.

Snacks, Tee, Matcha, koffeinfreier Kaffee

Während des Retreats steht dir oben genanntes in (angemessenen) Mengen zu Verfügung. Wir achten auf Bio Qualität.

Preis: 599 € inkl. Unterkunft & Verpflegung. Sichere dir deinen Platz. Buche mit deiner Freundin, deinem Freund, und erhalte einen Rabatt. 

slow mornings. nourishment for the body, mind and soul. a place to reconnect with your self and dear friends. connect with humans who feel like sunshine.

Details

SEPTEMBER

Breathwork & Yoga Retreat

Full Spectrum Human

Maitreya Healing Biotope - Lorca, Spain

September 27 - October 3. 2024

Friday - Thursday

Daily Yoga Classes, Transformational Breathwork Session, Cacao Ceremony, New Moon Ritual, Movement, Sound & Dance, Nature Rituals, Nourishing Food

This retreat will take place during the next eclipse season, from September 27th to October 3rd, a time for going inwards, deeply connecting with your inner truth, karmic patterns and path. We will end the retreat on a potent and magical new moon solar eclipse in Libra, supporting us to integrate what we’ve learned and experienced during the week into our lives.

Here are a few keywords to give you a first taste of what’s going to happen:

  • daily movement sessions to feel at home in your body (yoga, somatic movement and relaxation, guided and intuitive movement)

  • breathwork to dive deep into the unconscious, to remember yourself home

  • workshops to help you discover and embrace the parts of you that want to be seen and accepted

  • nature rituals

  • a cacao and new moon ceremony to align with your heart

More infos coming soon!

ein wochenende für lebensfreude, tiefe verbundenheit, zeit am und im wasser und mit gleichgesinnten, die dein licht noch heller scheinen lassen

mit wem möchtest du diese sommermomente teilen?

welcome

Das Retreat findet in einem Haus in Schondorf am Ammersee statt, mit Raum für 7 Teilnehmer:innen.

Buchbar sind folgende Zimmer:
Zimmer 1: Doppelbett
Zimmer 2: Doppelbett
Studio: Doppelbett und Einzelbett

mehr infos zum haus

Zwei Badezimmer & ein zusätzliches Gäste WC

Die Zimmer werden sonst als AirBnB vermietet & für das Retreat steht uns das gesamte Haus inkl. Wintergarten, gemütlichem und großem Wohn- und Essbereich, Küche und großem Garten zu Verfügung.

Der Gemeindesteg und eine Liegewiese sind zu Fuß in 25 Min. und mit dem Auto in 6 Min. zu erreichen.

an - und abreise

Donnerstag ab 14 Uhr, offizieller Beginn ca. 17:30 Uhr

Sonntag Closing Circle um 12:00 Uhr (Zimmer bis 11 Uhr), Nachmittag am See (freiwillig), bei schlechtem Wetter können wir bis 13:30 Uhr den Wintergarten und den Wohnbereich nutzen.

Warum ein retreat?

erfahre mehr >

RETREAT

[rɪˈtri:t] noun

a peaceful and private place where you can go in order to rest.

Ein Retreat bedeutet ein bewusstes Pausieren, sich erholen und (neu) ausrichten. Mit mir bedeutet es eine Mischung aus Entspannung, bewusster Aktivität und Inspiration. Im Einklang mit dem Rhythmus der Natur, inspiriert von der jeweiligen astrologischen Season und Themen, die uns auf unserem ganz einzigartigen Weg unterstützen. Eine Erinnerung an deine eigene Magie und innewohnende Kraft. Raum und Praktiken für nährende, heilsame und transformative Erfahrungen.

0f383513-cfeb-49e2-8968-d67270e076b3

testimonials

Lies mehr darüber, was andere mit mir erlebt haben und wofür ich unglaublich dankbar bin.

Nun habe ich ja schon viele Workshops bei dir miterleben dürfen und bin immer wieder zutiefst berührt von deinen Worten. Durch dich werde ich jedes Mal daran erinnert, dass ich genau auf dem richtigen Weg bin und das hilft mir so sehr, schwierige Situationen und Phasen zu durchleben. Deine astrologischen Inputs, sei es persönlich auf mich oder im Allgemeinen auf die aktuelle Zeit bezogen, lehren einen so viel über die eigenen Charaktereigenschaften, Schwächen anzuerkennen und Stärken weiter auszubauen oder auch zu verstehen, warum ich jetzt gerade so und so fühle. Das tut gut und führt auch dazu, dass ich die Menschen um mich herum anders wahrnehme und unangenehme Begegnungen/Gespräche nicht persönlich nehme. Ich schlafe nicht mehr mit einem schlechtem Gewissen ein oder mache mir ununterbrochen Gedanken darum, was ich womöglich in der andren Person ausgelöst habe. So viel Freiraum in meinem Kopf hatte ich vorher nie und das dank Deinem wunderbaren Input. Ich genieße deine Gegenwart und dass du vollkommen präsent und im Hier und Jetzt bist bei deinen Workshops - Du siehst und hörst die Menschen, die dabei sind und schenkst ihnen in dem Moment alles, was du geben kannst und noch so viel mehr. Danke dafür! Ich freue mich auf viele kommende Workshops mit Bewegung für Körper und Geist - denn das ist es, was du tust: Du bewegst einen innerlich und äußerlich
Nina
Freundin, Teilnehmerin & Co-kreatorin
Wunderschöner und lehrreicher Workshop. Die Trainerin hat eine sehr angenehme Stimme, leitet alles einfach, sicher und emphatisch an. Die Musikauswahl passt perfekt zum Ablauf und das Ambiente war liebevoll vorbereitet. Ich empfehle den Kurs gerne weiter.
Magdalena
Worte nach dem jahresrückblick
Die Angebote von Teresa sind immer sehr schön gemacht, mit viel Liebe zum Detail gestaltet und ein rundum-sorglos-Paket. Man geht nach einer Yoga Einheit, Meditation oder einem Workshop mit so viel Mehrwert wieder zurück in seinen Alltag.
Kristin
von der online Teilnahme zur Freundschaft I Mondrituale, Workshops & mehr
Sehr selten habe ich jemanden erlebt, der mit so viel Feingefühl, Empathie, Begeisterung und Leidenschaft einen liebevollen Raum kreiert statt inzwischen auch immer häufiger den Yogastunden, die eher das Motto "ich muss sportlich anstrengendes Yoga"-machen-Druck tragen. Es war die beste Entscheidung seit Langem, hier vor Ort teilzunehmen, ich durfte sein und bin unendlich dankbar für die Erfahrung und die Tiefe der Praxis - mit Meditation, Asanas, Journaling. Eine unfassbar wertvolle, wunderschöne Ergänzung. Danke von Herzen!
Laura
Worte nach einem Mondritual

location

Schondorf am Ammersee

Dort zu leben, wo andere Urlaub machen, erfüllt mich besonders im Sommer mit unglaublicher Dankbarkeit. Dieses Gefühl möchte ich mit dir teilen. Das Haus kam zum richtigen Zeitpunkt, der Ort ist perfekt für ein Wochenende, das noch lange nachwirken wird. Sieh dich um >

was diese Retreats so besonders macht

more magic

Regionales & Saisonales Essen, pflanzlich & nährend

Plastikfreies Wochenende (so gut es geht)

Goodie bag: Upcycling & natürliche Produkte

Kleine Gruppe, Raum für Verbindung und Gespräche oder Ruhe, keine Überstimulation

Wohltuende Atmosphäre, Liebe zu Details

Nachhaltige Wirkung und Inspiration

meet yourself where you are

Unser Herz braucht Räume, in denen es ankommen und sich öffnen kann.

Einen Ort, der all unser Sein ehrt, Herz, Seele, Geist und Körper. Ein Ort, an dem wir uns frei fühlen können ganz wir selbst zu sein, zu erforschen, was das bedeuten mag, wo wir unsere authentische Lebensgeschichte begrüßen können, wo wir Unterstützung und Mitgefühl erfahren und mit Weisheiten und Impulsen in diesen Prozesse genährt und begleitet werden. Ohne Wertung, Erwartung und gut gemeinte Ratschläge. Ein offenes Ohr und Herz. Die volle Aufmerksamkeit bei dem, was sich bei dir zeigt, was betrachtet und gefühlt werden will, um deine eigenen Antworten zu spüren.

Wir brauchen diesen Ort, an dem unser Herz die Führung übernehmen darf, und anstatt zu werten, treffen wir auf Mut und Bestärkung. An solchen Orten erkennen wir unser tiefes Bedürfnis nach bewusster und mitfühlender Verbindung und Kreativität.  Wir spüren unser Selbstbewusstsein, unser Wachstum, unsere Sehnsüchte und Heilung zu priorisieren und wir nähren die Fähigkeit, unser Licht zum Wohle unserer Welt und aller Lebewesen zu teilen.  inspiriert von Alana Fairchild

Dieser Ort existiert in dir. Bewusste Räume, Rituale und Reisen helfen dir, dich daran zu erinneren. Das ist es, was ich kreiere und anbiete: Räume für Selbsterforschung, tiefe Entspannung und Verbundenheit. Mit Praktiken, Offenheit, Wertungsfreiheit, Mitgefühl, Lebensfreude und etwas Magie. Als Mentorin, Yogalehrerin, Visionärin und Co-Creator.

Anmeldung & Kontakt

    ich möchte den waves of life Newsletter abonnieren