authentic you

Beginn 11. Januar 2024

Die nächste Journey beginnt im Januar 2024

beginne deine eigene, einzigartige, Geschichte zu leben

Bist du bereit die großen Fragen zu stellen, auf die es keine schnellen Antworten gibt? Sehnst du dich danach, endlich mehr Freude und Zufriedenheit zu spüren?
Hier findest du keine Versprechen oder einen vorgefertigten Plan, mit dem du Ziel X erreichst - sondern Unterstützung für deinen eigenen Weg.

Ich hoffe du findest hier, wonach sich dein Herz sehnt

❁ Du spürst eine so große Verbundenheit zu dir selbst, ein Gefühl, das dein Selbstvertrauen nährt und dir hilft, deinen eigenen Weg zu gehen. Endlich das zu tun, was dein Herz zum schlagen bringt und dich von innen strahlen lässt.

❁ Dieser Weg wird sichtbar, weil du beginnst, Antworten im Innern zu finden und aufhörst, im Außen zu suchen, weil du Ungewissheit und Verwirrung annimmst, anstatt dich an dem sicherem Umfeld und vertrauten Mustern festzuhalten. 

❁ Du spürst mehr und mehr deine Essenz, dein eigenes Licht, weil du deine Meinung über dich selbst und Glaubenssätze hinterfragst. 

❁ Schicht für Schicht das abzulegen, was du nicht bist, ist ein Prozess, der dich herausfordert und gleichzeitig spüren lässt, was du im Innern schon lange weißt: Du bist vollkommen und genug, dein Sein, dein Licht, deine Träume, Visionen und Handlungen sind von Bedeutung, die Welt braucht mehr von deiner Einzigartigkeit.

❁ Du erkennst, dass deine Selbstzweifel und -kritik weniger werden, umso mehr du dich für Selbst-Mitgefühl und Dankbarkeit öffnest, denn du bist deine wichtigste Ressource und bist es wert, voll und ganz an dich selbst zu glauben.

Wie? Erfährst du hier

Eine Reise, die…

  • dich zurück zu dir führt und dir hilft dich daran zu erinnern, wie viel Magie, Feuer, Inspiration, Freude, Mut und Kreativität in dir steckt
  • einen Raum für Selbsterfahrung und -reflexion kreiert, in dem du ganz du selbst sein kannst, ohne Wertung, Druck und Vergleich
  • dein Bedürfnis nach Abwechslung, Wachstum und Beitrag ernst nimmt
  • deine Einzigartigkeit und dein Licht spürbar werden lässt
  • dich dabei unterstützt, Routinen zu beginnen, die Selbstmitgefühl – und vertrauen, Dankbarkeit und Entspannung im Innern entstehen lassen
  • dort beginnt, wo du jetzt bist.
ein paar worte über

Authentic you kann dich auf deinem Weg unterstützen und begleiten, wenn…

ein ganzheitlicher ansatz

8 Live Sessions

Commitment & Community

Workbooks & Support

Individuelle Begleitung

3

Vertiefung & Integration

2

Self Care & Reflexion

15-30 Minuten, um herauszufinden, ob das Programm dich auf deinem Weg unterstützen kann und ob die Chemie stimmt.

Selbstmitgefühl und Dankbarkeit lassen unsere innere kritische, zweifelnde und wertende Stimme freundlicher und bestärkender werden. Mit Übungen und neuen Perspektiven basierend auf Yoga, Ayurveda, Positiver Psychologie und Astrologie unterstützen wir den Prozess, in dem du Schritt für Schritt spürst, wer du bist und sein willst. Eine Veränderung im Innern, die Art und Weise, wie du dich selbst wahrnimmst, bewirkt Veränderung im Außen. Träume und Ziele werden Realität, wenn du mehr du selbst bist und an dich glaubst. 

von ⇨ zu

Selbstzweifel und -kritik ⇨ Selbstvertrauen und -mitgefühl
Rastlosigkeit ⇨ Erlaubnis für Entspannung
Verwirrung ⇨ Annehmen und innerem Kompass folgen
Missgunst & Vergleich ⇨ Community & Unterstützung
Gedankenkreisen ⇨ Muster erkennen und Tools nutzen
Unzufriedenheit ⇨ Dankbarkeit & Wachstum

Überforderung ⇨ Fokus und ein erster Schritt

Selbstmitgefühl und Dankbarkeit lassen unsere innere kritische, zweifelnde und wertende Stimme freundlicher und bestärkender werden. Mit Übungen und neuen Perspektiven basierend auf Yoga, Ayurveda, Positiver Psychologie und Astrologie unterstützen wir den Prozess, in dem du Schritt für Schritt spürst, wer du bist und sein willst. Eine Veränderung im Innern, die Art und Weise, wie du dich selbst wahrnimmst, bewirkt Veränderung im Außen. Träume und Ziele werden Realität, wenn du mehr du selbst bist und an dich glaubst. 

von ⇨ zu

Selbstzweifel und -kritik ⇨ Selbstvertrauen und -mitgefühl
Rastlosigkeit ⇨ Erlaubnis für Entspannung
Verwirrung ⇨ Annehmen und innerem Kompass folgen
Missgunst & Vergleich ⇨ Community & Unterstützung
Gedankenkreisen ⇨ Muster erkennen und Tools nutzen
Unzufriedenheit ⇨ Dankbarkeit & Wachstum

Überforderung ⇨ Fokus und ein erster Schritt

im Detail

8 live group sessions

sonntags 16:00-17:30 Uhr (eine Woche Pause für das 2. Coaching & Integration)

live via Zoom

3 coaching sessions

3 x 50 Minuten

Zoom Call oder Video Call

Workbooks & Support

inspirierende Inhalte, Reflexionsfragen, Übungen und ein Support Tag pro Woche (Mail & Nachrichten)

Routinen & Rituale

on-demand: Yoga, Pranayama & Meditation 

live & Aufzeichnung: 2 Moon Rituals 

Warum steht hier noch kein Preis? Ich möchte dir die Möglichkeit geben, zu spüren (und zu lesen), was diese Reise für dich verändern könnte, bevor du dir darüber Gedanken machst, ob es den Preis wert ist, ob du und deine Träume es wert sind. Ich halte nichts von durchgestrichenen Zahlen, großen Rabatten und riesigen Versprechungen. Was ich dir von Herzen sagen kann: du bist jede Minute wert, in der du dich dir selbst widmest, denn was die Welt mehr denn je braucht, sind Menschen, die erkennen, dass Frieden und was wir uns sonst wünschen, bei uns selbst beginnt.

Also lies gerne weiter und melde dich, wenn du das Gefühl hast, dass ein Gespräch vielleicht der eine Schritt aus deiner Komfortzone sein könnte, den es braucht, um weitere zu gehen – und dabei unterstütze ich dich (nach einer Evaluation und Anpassung wird es einen neuen Preis weiter unten geben).

Teresa @wavesoflife

Der Weg des Yoga hilft uns, mehr wir selbst sein, unsere wahre Natur zu entdecken. Es ist der Weg des Erwachens und der Glückseeligkeit. Wir werden daran erinnert, dass Zweifel aufkommen, wenn wir kein Vertrauen spüren, in uns selbst und in die Welt. Für dieses Programm ist Yoga der rote Faden (die Philosophie), denn Yoga bedeutet u.a. „Einheit“, das Gefühl von Getrennt-Sein und Nicht-genug-Sein löst sich nach und nach auf, umso mehr wir uns in Vertrauen üben, dass wir Teil des großen Ganzen und miteinander verbunden sind, dass unser inneres Feuer immer brennt und die Welt unser Licht so sehr braucht.  

 Vom Autopilot- & Trance-Zustand ins Bewusst-Sein, präsent und achtsam mit sich und der Welt.

Ayurveda liefert uns ein System, mit dem wir nicht nur die Verbindung von Körper und Geist besser verstehen können, sondern auch Phasen, die wir durchleben – wie die Jahreszeiten, Tag und Nacht, wechseln auch bei uns Phasen der Ruhe, Inspiration und Aktion. Die Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und Äther ergeben Vata, Pitta und Kapha, ein Ansatz, der uns Aufschluss darüber gibt, was wir für unser Gleichgewicht brauchen, für Gesundheit und des Ausdruck unseres Dharmas (unserer Bestimmung).

Wir können mit Archetypen arbeiten, um der Essenz unseres Seins und der Verkörperung unseres Dharmas näher zu kommen (weiter unten folgen dazu mehr Details).

Im Rhythmus der Natur arbeiten wir mit unseren Licht- und Schattenseiten. Es ist die Ebene der Energie und des Unterbewusstseins, die uns hilft, eine langfristige Veränderung herbeizuführen, eine Transformation. Zum Neumond beschäftigen wir uns mit den psychologischen Themen der jeweiligen Season (z.B. Skorpion), richten uns neu aus und formulieren Intentionen. Zum Vollmond reflektieren wir die Schattenseiten der Archetypen, um uns eigener Muster bewusst zu werden. Annahme ist der erste Schritt, um das loszulassen, was du nicht bist oder nicht länger glauben möchtest.

Yoga, Meditation und Journaling begleiten und unterstützen diesen Prozess.

Sichere dir jetzt einen der 10 Plätze. Der erste Schritt ist meistens die größte Überwindung, ich weiß! Wenn deine innere Stimme sagt ich fühle mich gesehen und verstanden, dann lass uns sprechen und alles weiter persönlich klären. Ich freue mich so darauf, dich kennenzulernen und dein Licht strahlen zu sehen – genauso alles, was du mitbringst: Zweifel, Träume, all deine Erfahrungen.

Oder nutze das Kontaktformular ⇩

    ich möchte den waves of life Newsletter abonnieren

    Davon bin ich überzeugt: im Herzen sind wir eins, nicht voneinander getrennt. Wir sind die Autor:innen unseres eigenen Lebens. Innere Harmonie und die Ausrichtung nach unserer wahren Natur & die Verkörperung unseres Dharmas bedeutet ein Leben in Freude, Zufriedenheit, Liebe und Frieden. Dankbarkeit & Vertrauen sind Zeichen für innere Harmonie.

    Teresa @wavesoflife

    Hi, Ich bin Teresa !

    Hi, Ich bin Teresa !

    Ich bin Yogalehrerin & Mentorin für dein authentisches Leben, Selbsterforschung, -verwirklichung und Transformation, für ein Leben in Einklang mit deinen Werten und Gaben.

    Heute fühle ich mich frei und mutig, das Leben zu kreieren, das meinen Werten entspricht, das sich für mich sinnvoll und bedeutend anfühlt. Ich lerne jeden Tag dazu und übe mich in Selbstmitgefühl für jede Phase, denn Herausforderungen begegne ich weiterhin, mein Umgang hat sich verändert: Ich glaube mit ganzem Herzen an mich selbst und gebe der zweifelnden Stimme weniger Gewicht.

    Ich begleite Menschen auf ihrem Weg, ihr Leben nach ihrem inneren Kompass auszurichten und ihre Einzigartigkeit zu lieben und zu leben, mithilfe der Lehren des Yoga, des Ayurveda und der Astrologie.

    Ich teile und lehre das, was mir zu mehr Selbst-Bewusstsein, innerer Zufriedenheit und Lebensfreude verholfen hat, zu einem Gefühl von “in meinem Körper und Geist zuhause zu sein”.

    Meine Qualifikationen geben mir zwar Sicherheit und für dich einen Anhaltspunkt, doch die Erfahrungen, die Kombination und meine Vision bilden das wirklich wichtige Fundament für dieses Programm:

    Das Studium Soziale Arbeit (B.A.), eine Yogalehrerausbildung (200 Std.), unzählige Bücher und einige Fortbildungen, ein Auslandssemester Positive Psychologie inkl. Achtsamkeitskurs und intensiver Reflexion meiner eigenen Werte, Stärken und Erfahrungen, ein Coaching, zwei Astrologiekurse und das Unterrichten über die letzten Jahre haben mich genau hierher gebracht. Ein Puzzle, das ich immer erweitern und vertiefen werde. Mehr über mich.

    authentic you habe ich mit der Intention kreiert, etwas zu erschaffen, das dir dabei hilft, ein Leben in Einklang mit deinem wahren Selbst und der Natur zu führen. Denn innerer Frieden und deine Einzigartigkeit sind so wichtig für die Entwicklung der Erde, die Art und Weise, wie wir jetzt und wie die Generationen nach uns leben. Beginne bei dir. Lerne dich besser kennen, dein wahres Selbst, indem du Stück für Stück das ablegst, was du nicht bist, das was dich einschränkt und klein hält, indem du der Freude folgst und Raum für Entspannung und Reflexion schaffst. Verstehe deinen Körper, nimm dich an, deine Gefühle und Gedanken, erkenne Muster, deine Licht- und Schattenseiten. Übe dich in Mitgefühl, Dankbarkeit, Akzeptanz und Selbstliebe. Komme aus dem Kopf ins Fühlen & Handeln.

    bist du bereit?

    what people say

    Was mich berührt, sind keine erreichten Ziele, sondern die Veränderung auf der Ebene des Seins und der Beziehung zu dir selbst. Lies mehr darüber, was andere erlebt haben.

    Nun habe ich ja schon viele Workshops bei dir miterleben dürfen und bin immer wieder zutiefst berührt von deinen Worten. Durch dich werde ich jedes Mal daran erinnert, dass ich genau auf dem richtigen Weg bin und das hilft mir so sehr, schwierige Situationen und Phasen zu durchleben. Ich schlafe nicht mehr mit einem schlechtem Gewissen ein oder mache mir ununterbrochen Gedanken darum, was ich womöglich in der andren Person ausgelöst habe. So viel Freiraum in meinem Kopf hatte ich vorher nie und das dank Deinem wunderbaren Input.
    Nina
    Visionärin & Aktivistin
    Was ich mir vor allem aus dem 1. Workshop mitgenommen habe ist, dankbar zu sein. Entweder abends überlegen, für was ich dankbar bin, was mir immer spontaner gelingt oder direkt in einer Situation spüren, dass gerade etwas passiert ist, für was ich dankbar bin. Und neue Dinge tun sich am Horizont auf. Sind nicht immer große, spektakuläre Sachen, aber ich weiß, dass sie mir wichtig sind. Zwischendurch ein schönes Zitat von dir, dass ich mir aufgeschrieben habe: "Meine Seele hat sich genau diesen Körper, genau diese Zeit ausgesucht, um zu wachsen, zu lernen und zu heilen." Das ist unglaublich tröstlich und nimmt soviel Druck.
    Regina
    Herzensmensch & Entdeckerin

    Januar 2024 - in Bearbeitung

    Erinnere dich an deine wahre Natur und verkörpere dein Dharma, deine Bestimmung. 

    week 1

    your frequency & Initiating change

    Das Fundament für Veränderung: Self Care, Commitment, Intention und die Bereitschaft, Verletzlichkeit zuzulassen und eine spirituelle Praxis, die uns darin unterstützt, unsere wahre Natur zu spüren.

    week 2

    authenticity: know and own yourself

    Deine Werte als Wegweiser und innerer Kompass für alle Bereiche deines Lebens. Spüre deine Wahrheit, deine Bedürfnisse und nähre die Verbindung zu deinem Herzen.

    week 3

    what brings you joy? What pulls you down?

    Dein Dharma zu entdecken, bedeutet der Freude zu folgen, Ausprobieren und vom inneren Feedback lernen. Was uns zurück- und klein hält: unser ego-basiertes und erlerntes Selbstkonzept – unsere limitierenden Glaubenssätze und Meinungen über uns selbst. 

    week 4

    passion and strengths

    Dein inneres Feuer neu entdecken: werde dir deiner Stärken und Leidenschaften bewusst, für Wachstum und Entfaltung. Praktisch und Yoga inspiriert.

    week 5

    Ayurvedic & yogic wisdom
    who am I, really?

    Öffne dich für eine neue Perspektive: Ayurveda und Yoga helfen dir, dich mit der Elementelehre, den Doshas und daraus abgeleiteten Archetypen, dein Sein neu kennenzulernen. Keine Schubladen, sondern neue Möglichkeiten.

    week 6

    allow your own rhythm to unfold

    Wir alle durchlaufen Phasen & Zyklen. Diese zu verstehen, hilft uns zu erkennen, wo wir gerade sind und was uns gerade unterstützen kann: Annahme, Schätzen, Nähren, Sein & den Übergang in die nächste Phase finden. Ayurveda inspiriert.

    week 7

    your blueprint. be yourself

    Alles ist miteinander verbunden. Hier fließen alle Erfahrungen zusammen. Das, was sich jetzt noch weit weg, unklar und vielleicht überfordernd anfühlt, wird mehr Sinn ergeben. Vertraue in den Prozess.

    week 8

    What's next? making sure you're leaving your comfort zone.

    Unsicherheit und Zweifel werden immer wieder auftauchen. Doch dein Umgang mit diesen „Gästen“ wird sich ändern. Wir erweitern deine Toolbox und formulieren Überzeugungen, die dich daran erinnern, was dir wirklich wichtig ist und wer du sein willst, für dich und die Welt.

    sichere dir jetzt deinen Platz

    Zeit, Commitment & ein großes Ja zu dir.

    Preis folgt nach Evaluation und Anpassung.

    Eine Ratenzahlung ist möglich. Eine Weisheit, die ich selbst nicht erfunden oder erkannt habe, aber mir in vielen Situationen hilft: Wenn du nicht fragst, ist die Antwort nein.
    Wenn dein Herz Ja sagt, deine Umstände aber gerade keine größere Summe(n) zulassen, lass uns sprechen, wir finden einen Weg. Die nächste Journey beginnt am 11. Januar 2024

    Manchmal sind die Worte anderer Menschen eine perfekte Beschreibung der eigenen Erfahrung und Überzeugungen, sodass es keine weiteren braucht:

    When you let the heart take over, rather than living through the intellect or any other lower level of consciousness, you place your mind and all your talents in service to your heart. Anything that is not of love within you is illuminated and revealed, creating the opportunity for personal healing and advancement. In time, as love weaves more fully into the fabric of your consciousness, your way of relating to the world becomes forgiving, supporting, and unifying. Love will radiate through you, a mighty energy field, healing and uplifting all that is unlike itself.

    Leon Vanderpol

    ich bin hier, bereit und voller vorfreude dich einen Teil deines Weges zu begleiten

    Zeit für deine Entfaltung, dein Wachstum, deine Werte und deine Einzigartigkeit. Für dich und die Welt, in der du leben möchtest.

    You are meant for so much joy. The joy that makes you forget about time altogether. The joy that makes you want more moments to last forever. The joy that makes you fall in love with life. The joy that makes your cheeks ache from smiling for so long. The joy that lights a fire in your soul... You are not meant to walk through life numb to the world around you. You are not meant to hold onto all of the hurts from your past- they take up too much space in your heart. My beautiful friend, your heart is meant to light up with joy. Not every day will have fireworks and not every day can be the best day of your life, but every day does hold joy for you. Every single one. And it is up to you to make room for it.

    Nikki Banas

    wurde eine Frage nicht beantwortet?

    Nutze einfach das Kontaktformular und ich beantworte dir deine Frage(n).
    Ich freu mich, von dir zu lesen!

      ich möchte den waves of life Newsletter abonnieren

      things I'd like to know

      FRAGEN

      & ANTWORTEN

      Heute 

      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
      Inhalt umschalten

      Copyright© waves of life - Yoga & Mentoring, 2022- Alle Rechte vorbehalten - Teresa Brunner
      Quelle für Bilder: © Jacqueline Anders